Michael Stutzmüller übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung der GVL-Gasversorgung Langenau GmbH

Michael Stutzmüller übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung der GVL-Gasversorgung Langenau GmbH

Der studierte Volkswirt Michael Stutzmüller ist seit 1. Oktober neuer kaufmännischer Geschäftsführer der GVL. Für diese Aufgabe wurde er vom Gesellschafter Stadt Langenau vorgeschlagen und von Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der GVL bestellt.

„Die Bedeutung des Energiesektors für die Stadt Langenau ist in den letzten zwei Jahrzehnten deutlich gewachsen und wir haben hier in den nächsten Jahren einiges vor, etwa im Bereich der Fernwärme. Mit der Neuausschreibung einer Stelle für kaufmännische Aufgaben wurde dem Rechnung getragen und auch die kaufmännische Geschäftsführung neu geregelt. Mit Michael Stutzmüller haben wir einen Profi aus dem Energiesektor für diese Aufgabe gewonnen“, freut sich der Beigeordnete der Stadt Langenau, Christoph Schreijäg, über die Neubesetzung. Seit 1995 wurde diese Aufgabe von ihm im Nebenamt wahrgenommen.

Michael Stutzmüller, 39, wohnt in Giengen. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Die letzten 10 Jahre war er in verantwortlicher Position bei den Stadtwerken Heidenheim beschäftigt und dort stellvertretender Leiter für das Kaufmännische Rechnungswesen.

Weitere Informationen